Familiengottesdienst am Heiligen Abend 2020 in der Christuskirche Landshut

Als Online-Familiengottesdienst aller vier evangelischen Kirchengemeinden Landshut geplant, hat Corona auch in diesem Plan seine Spuren hinterlassen. Nun also: Sehr viel weniger Kinder beim Singspiel und auch "nur" aus der Christuskirche. Aber immerhin mit einem Weihnachtschor vieler Hauptamtlicher als gesungenem Gruß und Segenswunsch an alle, die hier mit uns Weihnachten feiern.

Und wer zu Hause unsere schönen Weihnachtslieder mitsingen will, hier die Lieder mit den Nummern im Evangelischen Gesangbuch:

Vom Himmel hoch EG 24
Ihr Kinderlein kommet EG 43
Hört der Engel helle Lieder EG 54
O du fröhliche EG 44
Stille Nacht EG 46

Unseren "elektronischen Klingelbeutel" erbitten wir wie jedes Weihnachtsfest für Brot für die Welt.

Herzlichen Dank für Ihre Gaben!

Spende

Wenn Sie über aktuelle Informationen über geplante Gottesdienste oder Neuigkeiten aus unserer Gemeinde immer auf dem Laufenden gehalten werden wollen, können Sie sich hier für einen oder alle unsere Newsletter registrieren.