Verantwortung wagen - Förderer werden!

Die Christuskirche Landshut ist uns wichtig!

Sie ist Gotteshaus, Heimat, Treffpunkt, geistliches Zentrum, Ort der Musik, Teil der Stadt Landshut, Raum der Stille, schützenswertes Kulturgut, Mittelpunkt des Dekanats Landshut, Stadtkirche für über 6000 evangelische Christen und noch weitaus mehr.

Die Christuskirche Landshut ist jedoch in die Jahre gekommen und braucht eine umfassende Innenrenovierung:

Elektrik, Fenster, Glockenstuhl, Deckengewölbe, Heizung, Beleuchtung, Bodenbeläge, Raumgestaltung, sanitäre Anlagen, Empore, Kindergottesdienstraum...

Die Christuskirche Landshut sucht Förderer.

Wollen auch Sie Verantwortung für Ihre Kirche übernehmen, Ideen, Arbeit, Fantasie und Geld investieren, um Ihre Kirche zu erhalten und neu zu gestalten? Wagen Sie Verantwortung: Für Ihre, für unsere Christuskirche!

Die Christuskirche Landshut lädt ein.

Werden auch Sie Mitglied im Förderverein Christuskirche Landshut e.V., wir freuen uns über Ihren Beitrag, Ihre Ideen, Ihre Mitarbeit!

Wagen Sie mit uns Verantwortung: Werden Sie Mitglied im Förderverein! Hier finden Sie den Mitgliedsantrag: