Mini-Gottesdienst am 3. Advent - Online!

Am Sonntag, dem 3. Advent (13. Dezember 2020), kann der 3.  „Advents-Mini-Gottesdienst“ hier auf der Homepage der Christuskirche (www.christuskirche-landshut.de) abgerufen werden.

Wieder hat das „Mini-Team“ der Christuskirche etwas Besonderes für Kinder im Vorschulalter und deren Eltern und Geschwister anzubieten:
Bekannte Szenen aus der biblischen Weihnachtsgeschichte werden erzählt und nachgespielt, es wird gebetet
und gesungen und jedes Kind bekommt eine kleine Aufgabe für die neue Adventswoche, die jeweils mit einem Spaziergang (mit Mama und Papa) in die Christuskirche verbunden ist. Lasst euch wieder überraschen!

Unseren "elektronischen Klingelbeutel" erbitten wir für die Durchführung unserer Online-Gottesdienste.

Herzlichen Dank für Ihre Gaben!

Spende

Wenn Sie über aktuelle Informationen über geplante Gottesdienste oder Neuigkeiten aus unserer Gemeinde immer auf dem Laufenden gehalten werden wollen, können Sie sich hier für einen oder alle unsere Newsletter registrieren.