Familiengottesdienst am Heiligen Abend 2021 in der Christuskirche Landshut

MInigottesdienstteam Heiligabend 2021Online-Familiengottesdienst aus der Christuskirche Landshut mit Pfarrerin Johanna Krieger, Pfarrerin Susanne Gloßner, Diakonin Chiara Pillhöfer, KMD Volker Gloßner und dem Minigottesdienstteam.

Im Krippenspiel erzählen wir die wunderbare Geschichte von der Geburt Jesu.

Wer zu Hause unsere schönen Weihnachtslieder mitsingen will, hier die Lieder mit den Nummern im Evangelischen Gesangbuch:

Alle Jahre wieder
Macht hoch die Tür (EG 1)
Ihr Kinderlein kommet (EG 43)
Stern über Bethlehem (EG 545)
Vom Himmel hoch, da komm ich her (EG 24)
Stille Nacht (EG 46)
Herbei o ihr Gläub‘gen (EG 45)
O du fröhliche (EG 44)

Unseren "elektronischen Klingelbeutel" erbitten wir wie jedes Weihnachtsfest für Brot für die Welt.

Herzlichen Dank für Ihre Gaben!

Spende

Wenn Sie über aktuelle Informationen über geplante Gottesdienste oder Neuigkeiten aus unserer Gemeinde immer auf dem Laufenden gehalten werden wollen, können Sie sich hier für einen oder alle unsere Newsletter registrieren.