Christmette am Heiligen Abend 24.12.2021

Adventskranz 2021Die Christmette in der Christuskirche Landshut wird in diesem Jahr für alle diejenigen, die aufgrund der Coronasituation Vorsicht walten lassen wollen, auch in einer Online-Variante angeboten.

Ab 17.00 Uhr können Sie diesen Gottedienst hier auf der Webseite aufrufen.

Mitwirkende: Pfarrer Johannes Hesse, Prädikant Frank Siegmund, Lektorin Petra Kellermann, Samira Siebert. Musik: KMD Volker Gloßner, Dorothy Schmidt.

Und wer den Gottesdienst zuhause mitfeiert, darf auch die schönen Weihnachtslieder mitsingen:

„Es ist ein Ros‘ entsprungen“ (EG Nr.30)
„Kyrie“ (Kommt atmet auf Nr.084)
„Halleluja“ (Kommt atmet auf Nr.085)
„Hört der Engel helle Lieder“ (EG Nr.54)

Christmette am Heiligen Abend 24.12.2021

Hier finden Sie ein Video von youtu.be.

Ich bin einverstanden, dass Inhalte von youtu.be angezeigt werden. Es können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Unseren "elektronischen Klingelbeutel" erbitten wir wie jedes Weihnachtsfest für Brot für die Welt.

Herzlichen Dank für Ihre Gaben!

Wenn Sie über aktuelle Informationen über geplante Gottesdienste oder Neuigkeiten aus unserer Gemeinde immer auf dem Laufenden gehalten werden wollen, können Sie sich hier für einen oder alle unsere Newsletter registrieren.