Silvester-Orgelkonzert 2020

Nach den geltenden Bestimmungen kann das traditionelle Orgelkonzert in der  Christuskirche am 31.12. nicht live stattfinden. Aber auf der Homepage der Christuskirche www.christuskirche-landshut.de ist das Konzert am Silvestertag ab 21 Uhr abrufbar. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, das Konzert auch zu einem späteren Zeitpunkt anzuschauen und anzuhören.

Programm:

Johann Sebastian Bach (1685 - 1750): Präludium und Fuge in Es Dur

Johann Sebastian Bach: Schüblersche Choräle "Wachet auf, ruft uns die Stimme" und "Kommst Du nun Jesus vom Himmel herab"

Johann Gottfried Walther (1684-1748): Concerto del Sign. Vivaldi

Wenn Sie unsere Online-Arbeiten unterstützen möchten, freuen wir uns sehr über eine Spende.

Bitte benutzen Sie dazu unsere Möglichkeiten der Online-Spende.

Spende

Wenn Sie aktuelle Informationen über geplante Musikveranstaltungen oder Neuigkeiten aus unserer Gemeinde immer auf dem Laufenden gehalten werden wollen, können Sie sich hier für einen oder alle unsere Newsletter registrieren.