Orgelkonzert am Sonntag Kantate, 2. Mai 2021

Nach den geltenden Bestimmungen kann das Orgelkonzert in der  Christuskirche am Sonntag Kantate, 2. Mai 2021, nicht live stattfinden. Aber auf der Homepage der Christuskirche www.christuskirche-landshut.de ist das Konzert am Sonntag ab 18 Uhr abrufbar. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, das Konzert auch zu einem späteren Zeitpunkt anzuschauen und anzuhören.

Programm:

Johann Sebastian Bach (1685 - 1750): Toccata und Fuge d-moll BWV 538 „Dorische Toccata"

Cesar Franck (1822-1890): Choral Nr. 3 in a-moll

Wenn Sie unsere Online-Arbeiten unterstützen möchten, freuen wir uns sehr über eine Spende.

Bitte benutzen Sie dazu unsere Möglichkeiten der Online-Spende.

Spende

Wenn Sie über geplante Musikveranstaltungen oder Neuigkeiten aus unserer Gemeinde immer auf dem Laufenden gehalten werden wollen, können Sie sich hier für einen oder alle unsere Newsletter registrieren.