PopUp-Kirche vom 2. - 30. Oktober in Landshut

Pop up Kirche
Bildrechte elkb

Die PopUp-Kirche kommt nach Landshut - direkt zu den Menschen!

Sie soll Raum schaffen für Innovation und Experimente, für Leidenschaft, Begabungen und neue Wege.
Die vier evangelischen Kirchengemeinden aus Stadt und Landkreis, die Diakonie, das Jugendwerk, das Evang. Bildungswerk Landshut, die Kirchenmusik und das Ostbayerische Kulturforum haben sich vernetzt und bringen sich mit vielfältigen Angeboten ein in die PopUp-Kirche.
Vier Wochen im Oktober wird es in einem PopUp-Laden in der Neustadt die Möglichkeit geben, ganz einfach an Angeboten teilzunehmen, sich an einer AnsprechBAR mit einem Pfarrer/einer Pfarrerin zu Glaubensfragen auszutauschen, in einem Vintage-Laden nach originellen Kleidungsstücken zu stöbern oder bei Aktionen der Jugend mitzumachen. Es wird ein Kinderprogramm geben, Andachten, Vorträge und vieles mehr.

Besuchen Sie uns ab 2. Oktober 2021 von Montag - Samstag, immer von 11:00 - 18:00 Uhr
in der Neustadt 528 in Landshut.

Das Programm gibt es tagesaktuell auf der Internetseite des Dekanats Landshut:

www.dekanat-landshut.de/popupkirche

Folgen Sie der PopUp-Kirche Landshut auch auf Instagram und Facebook.

Es lädt herzlich ein:
Evang.-Luth. Dekanat Landshut