Spielenachmittag

Einmal im Monat an einem Samstagnachmittag treffen sich Spielebegeisterte jeden Alters meistens im Gemeindehaus der Christuskirche am Gutenbergweg, um einen Nachmittag miteinander alte und neue Spiele auszuprobieren. Dabei kommen alle Arten von Spielen zum Zuge: Kartenspiele, Brettspiele, Strategiespiele, lustige Spiele usw.

Was wir spielen, wird spontan von der Gruppe bestimmt, die zusammengekommen ist.

Jeder kann seine eigenen Spiele mitbringen, die er/sie einmal wieder spielen möchte, oder wir suchen uns ein Spiel aus dem Fundus aus, das ausgerechnet heute großes Interesse geweckt hat.

Jedermann ist eingeladen, der Freude am Spielen hat oder diese Wiederentdecken möchte.

Die Termine werden im Gemeindeblatt, auf dieser Webseite und auch in den kirchlichen Nachrichten in der Tageszeitung veröffentlicht.

Fragen zum Spielenachmittag können Sie jederzeit gerne richten an Eckhard Bogner (bitte auf den Namen klicken, um das Kontaktformular zu öffnen).

Der nächste Spielenachmittag ist geplant für Samstag, den 25. April 2020, um 16:00 Uhr im Gemeindehaus der Christuskirche am Gutenbergweg 16.

Ob er stattfinden kann, wissen wir nicht.

Wir geben hier auf dieser Webseite und per Email Bescheid, sobald uns konkrete Informationen vorliegen.