Christuskirche Landshut KV Wahl 2024 Kandidierende Dr. Elvira Sachsenweger

Hautärztin

Dr. Elvira Sachsenweger
Bildrechte Christuskirche Landshut

Ich möchte mich im Kirchenvorstand engagieren,
um an der lebendigen Gemeinde, den Menschen, die zu uns kommen, alt und jung, zu bauen und um die Gemeindeglieder im Glauben an Jesus Christus zu stärken und ihnen die Kraft und Freude bringende Botschaft der Bibel zu vermitteln. Darum möchte ich aktiv an Bibelkreisen und Glaubenskursen mitarbeiten, um die kostbaren Schätze der Bibel gemeinsam zu entdecken, die uns helfen sollen, den Alltag zu bewältigen, die Geschehnisse in dieser unruhigen Welt zu verstehen und die Liebe Gottes zu empfangen.
Jesus Christus spricht: „Ohne mich könnt ihr nichts tun“.

Meine Vorstellung von der Gemeinde ist,
gemeinsam und generationsübergreifend Gottesdienste zu feiern, einander zu helfen und wertzuschätzen mit Jesus in unserer Mitte, der der Anfänger und Vollender unseres Glaubens ist, der da lebt und regiert.