Adventsbazar 2023

Adventsbasar vor der Christuskirche am 1. Advent

Am Sonntag, den 3. Dezember, lädt der Förderverein der Christuskirche im Anschluss an den Gottesdienst von 11.00 – ca.14:00 Uhr zum traditionellen Adventsbasar auf dem Kirchenvorplatz ein.

Rund um die Feuerschale ist ein reichhaltiges Angebot an Geschenken und weihnachtlicher Deko zu finden. Eine bunte Mischung aus süßem oder saurem Kulinarischem, Handarbeiten, Weihnachtskarten, Sternen, Engeln, Tannenzweigen und vielem, vielem mehr lädt zum Schmökern und Kaufen ein. Mit dampfendem Glühwein, feinen Waffeln und knackigen Würstchen ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Der Erlös aus dem Adventsbasar dient dem Neubau des Gemeindesaals der Christuskirche im Hof des Pfarramtes.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung mit Weihnachtsbasteleien, Plätzchen, Marmelade oder sonstigen Dingen für die staade Zeit.

Sie können Ihren Beitrag am 1. Advent vor dem Gottesdienst am Stand abgeben. Vielen Dank. Rückfragen bei Herrn Peters 0172 322 52 69