Ökumenische Nacht der Kirchen - auch in der Christuskirche

Ök Nacht der Kirchen 2023

Erleben Sie in vielen Kirchen der Stadt zwischen 19:00 und 22:00 Uhr ganz unterschiedliche Angebote - kostenfrei und einfach zum Vorbeikommen! Auch die Christuskirche lädt um 19.00 Uhr, 20.00 Uhr und 21.00 Uhr ein „Segen und Musik“. Im Segen verbindet sich Gott ganz eng mit uns Menschen und zeigt uns damit, dass Er uns auf allen unseren Wegen begleitet. Wir hören hierzu Texte und Musik, singen Segenslieder und bieten die Möglichkeit zur Einzelsegnung.

Die ökumenische Nacht der Kirchen ist eine Aktion der Kirchen in Landshut mit den Pfarreien. Die Koordination haben der Katholikenrat Landshut und die Ökumenebeauftragte der GKG Landshut. Gemeinsamer Schlusssegen um 22:00 Uhr vor dem Ländtor mit Dekanin Dr. Nina Lubomierski und Dekan Alexander Blei

Hinweis zu den Zeiten: vor dem Beginn zur vollen Stunde ist jeweils eine Pause von 20 - 30 Minuten eingeplant, um an einen weiteren Veranstaltungsort wechseln zu können.