Die gewählten Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher der Christuskirche Landshut

Bei der Kirchenvorstandswahl 2024 in der Christuskirche Landshut wurden zu Kirchenvorsteherinnen
und Kirchenvorstehern für die kommenden 6 Jahre gewählt:

Frau Ulrike Beck
Herr Eckhard Bogner
Frau Cosima Höllerer
Frau Petra Kellermann
Frau Dorothea Marquardt
Frau Caroline Martl
Herr Holger Peters
Frau Dr. Stefanje Weinmayr
Frau Anja Witt

Den Gewählten "Herzlichen Glückwunsch!" und Gottes Segen für die neue Aufgabe in unserer Gemeinde.

Allen, die nicht gewählt wurden, an dieser Stelle ein herzliches "Vergelt's Gott!" für die Bereitschaft, als Kandidatin oder Kandidat teilzunehmen. Sie haben mit ihrer Kandidatur sicher gestellt, dass die Wählerinnen und Wähler in unserer Gemeinde aus einer guten Auswahl und Anzahl heraus ihre Stimmen vergeben konnten.

Hier finden sie Bilder und Informationen zu den Gewählten

Und so geht es nun weiter:
Nach einer rechtlich notwendigen Einspruchsfrist werden die Gewählten zusammen mit den Pfarrerinnen und dem Pfarrer der Gemeinde über die nun noch in den neuen Kirchenvorstand zu berufenden 3 Gemeindeglieder beraten und beschließen. Das wird Anfang November geschehen.
Am 1. Advent wird dann der neue Kirchenvorstand in einem feierlichen Gottesdienst in sein Amt eingeführt und verpflichtet. Die ganze Gemeinde ist herzlich eingeladen, bei diesem frohen Ereignis dabeisein und mitzufeiern. Wir freuen uns auf ein schönes Fest mit anschließendem Adventsbazar.