Kinderchöre der Christuskirche führen Zirkus-Musical auf

Kindermusical 2024
Bildrechte Christuskirche Landshut

Aufregung unterm Zirkuszelt. Während der Zirkusdirektor eine Show der Spitzenklasse ankündigt, macht beim Publikum ein Gerücht die Runde: der Tiger ist ausgebrochen und treibt sich frei auf dem Zirkusareal herum! Die vielen Versuche des Direktors, das aufgeregte Publikum zu beruhigen und mit spannenden Nummern abzulenken, geht fast schief. Wie wird die Vorstellung enden?

Schauen Sie selbst bei der Aufführung des Zirkusmusicals vorbei, wenn die 45 Kinder der Kinderkantorei am Sonntag, den 23. Juni um 18 Uhr in der Christuskirche singen und spielen. Die musikalische Leitung hat Volker Gloßner, Regie führt Wolfgang Meerkamp. Flotte Musik und lustige Dialoge wechseln sich mit spannenden Darbietungen ab. Es treten Jongleure und Dompteure auf, ein Fakir, ein Clown, eine Seiltänzerin, viele weitere Akrobaten und vor allem – ein Tiger. Was soll man sagen – einfach eine Sensation!

Der Eintritt ist kostenlos. Um Spenden wird gebeten. Einlass ist ab 17.45 Uhr. Vorhang auf – Manege frei!!!