Gemeindeversammlung in der Christuskirche

Saal1
Bildrechte Christuskirche Landshut

Am kommenden Sonntag, 30. Januar 2022, findet in der Christuskirche eine Gemeindeversammlung statt.
Direkt nach dem Gottesdienst um 10.00 Uhr - nach einer kurzen Lüftungspause - möchten Pfarrer Hesse und das Team der Christuskirche informieren über den derzeitigen Stand der verschiedenen Bauprojekte. Ebenfalls soll erläutert werden, wann mit der Umsetzung welcher Projekte gerechnet werden kann.

Da dieses Thema die gesamte Kirchengemeinde, also auch die Gemeindeglieder in Tiefenbach / Ast betrifft, wird in der Jakobuskirche an diesem Sonntag kein Gottesdienst stattfinden, damit auch Gemeindeglieder von dort zu der Gemeindeversammlung kommen können.

Bei der Gemeindeversammlung gelten die aktuellen Corona-Regeln. In der Kirche werden wir die notwendigen Abstände einhalten und die Masken während der gesamten Veranstaltung aufbehalten. Bitte bringen Sie auch ihren Impfnachweis mit.