Erste Freizeit der vier Landshuter Kirchengemeinden im Bayerischen Wald

Freizeit Lam
Bildrechte Ralf Kämmerer

Unter dem  Motto "Alles was ihr tut, geschehe in Liebe" (1. Kor 16,14) fand vom 14.-16. Juni 2024 die erste Gemeindefreizeit der evangelischen Gesamtkirchengemeinde Landshut im Kolpinghaus in Lambach (Bayerischer Wald) statt. 24 Teilnehmer erlebten eine erfüllende gemeinsame Zeit mit Gesprächen zu zweit oder in Kleingruppen, zwei intensive Bibelarbeiten oder alternativ die Möglichkeit zu künstlerischen Aktivitäten, kleinere und größere Wanderungen in der Umgebung oder der Besuch einer Glasbläserei. Am Samstagabend gab es ein wunderbares Beisammensein am offenen Feuer im Garten mit Stockbrot und Gitarrenmusik - Lagerfeuerromantik pur!
Dazu das moderne und allen Ansprüchen genügende Kolpinghaus mit supernetten Mitarbeitern und prima Verpflegung.
Was hat gefehlt? Ihr habt gefehlt! Wir hoffen, dass nächstes Jahr 2025 eine noch größere Gruppe mit Teilnehmern aus allen vier Landshuter Kirchengemeinden dabei sein wird. Platz ist genug!
Ralf Kämmerer