Ein herzliches Willkommen für die neue Konfirmandengruppe "Jakobus"

Konfigruppe "Jakobus"
Bildrechte gero.rupprecht

Am 26. September wurde die neue Konfigruppe "Jakobus" in einem lebendig-fröhlichen Gottesdienst Willkommen geheißen. Alle neunzehn Jugendlichen und ihre Familien waren da, so dass die Jakobuskirche dank 3G Regelung gut gefüllt war. Die Jugendlichen aus dem Landkreis und der Stadt unter Leitung von Frau v. Hofacker treffen sich regelmäßig in der Jakobuskirche. Der Gruppe gehören an: Luna Haßler und Marcel Wolf aus Landshut, Kira Schartner, Emilia Berendes, Marlene Finger und Hannah Galster aus Kumhausen, Ben Elbers und Maximilian Kotzam aus Altfraunhofen, Tim Glöde aus Vilsheim, Valentin Helbig und Emily Mühlstrasser aus Buch am Erlbach, Tabea Brunnbauer, Anna-Maria und Victoria Glunz, Jannik Hagspiel, Amelie Kutschis, Emma Mayer und Deike Reck aus Tiefenbach und Anna-Lena Niemeyer aus Eching.