Besonderes Friedensgebet am 23. Februar in der Christuskirche

Ökum. Friedensgebet
Bildrechte Evang.-Luth. Dekanat Landshut

Seit dem 24. Februar 2022, also seit fast zwei Jahren, herrscht Krieg in der Ukraine. Noch immer zeigen die aktuellen Entwicklungen wenig Perspektiven für ein baldiges Ende der Kriegshandlungen auf. Deshalb laden die Gemeinden St. Pius, Christuskirche, Kreuzkirche und die Adventgemeinde zusammen mit den in Landshut lebenden geflohene ukrainische Familien und der ukrainischen Community, mit dem Integrationsbeirat und dem deutsch-russischen Nachbarschaftstreff DOM zu einem besonderen Friedensgebet am 23. Februar um 17.00 Uhr in die Christuskirche Landshut ein. Anschließend findet ein gemeinsames stilles Gedenken und Beisammensein statt. Lassen Sie uns gemeinsam ein Zeichen für den Frieden setzen.