exKon- Die Freizeit nach der Konfirmation

Leider wird aufgrund der Corona-Situation 2020 kein ExKon stattfinden.

In Kooperation mit den Kirchengemeinden des Dekanats veranstaltet das Evangelisches Jugendwerk im Dekanat Lanshut exKon, eine Jugendfreizeit nach der Konfirmation.

Alle Jugendlichen aus den 11 evangelischen Kirchengmeinden des Dekanats, die in diesem und vorangegangenen Jahr konfirmiert wurde, sind herzlich eingeladen!

Die Freizeit ist ein gemeinsamer Abschluss der Konfirmandenzeit und ein Start in der evangelischen Jugend.

Die Jugendlichen erleben ein Zeltwochenende mit Lagerfeuer und Baden im Badesee, mit Jugendgottesdienst im Freien und einer Nachtwanderung durch den Wald, mit Lagerolympiade und der Möglichkeit viele neue Leute aus anderen Gemeinden kennenzulernen. Ein großes ehrenamtliches Team von Jugendleitern aus den verschiedenen Kirchengemeinden unter der Leitung von Dekanatsjugendreferent und Dekanatsjugendpfarrer sorgt für ein abwechslungsreiches Programm.