Ökumenischer Gottesdienst an Heilig Abend um 15:30 Uhr im Garten der Jakobuskirche Ast

krippendarstellung
Bildrechte Thommy Weiss_pixelio.de

Die Pandemie macht`s möglich: Wir feiern am Heiligen Abend um 15:30 Uhr erstmalig einen ökumenischen Gottesdienst für Groß und Klein im Garten der Jakobuskirche. Musikalisch wird er gestaltet von den Aster Bläsern. Der Garten an sich wird für eine besondere Stimmung sorgen. Dazu der geschmückte Christbaum und Laternen. Wir öffnen auch die Fenster und Gartentüren des Gemeindezentrums zum Garten hin. Da die Parkmöglichkeiten sehr begrenzt sind, bitten wir, nach Möglichkeit zu Fuß zu kommen.

Wer mag, bringe eine eigene Laterne mit und entzünde die Kerze am "Friedenlicht aus Bethlehem".

Anmeldung ist unbedingt erforderlich! Bitte melden Sie sich vorzugsweise über dieses Formular an oder - falls Sie kein Internet haben - über die Telefonnummer 0871 - 430  805 10 (Pfarrerin v. Hofacker).

Pfarrer Konrad Eder und Pfarrerin Christiane von Hofacker freuen sich auf Sie!