Herzlich Willkommen bei der Christuskirche Landshut und Jakobuskirche Ast

Gemeindeversammlung in der Christuskirche

Saal1
Bildrechte: Christuskirche Landshut

Am kommenden Sonntag, 30. Januar 2022, findet in der Christuskirche eine Gemeindeversammlung statt.
Direkt nach dem Gottesdienst um 10.00 Uhr - nach einer kurzen Lüftungspause - möchten Pfarrer Hesse und das Team der Christuskirche informieren über den derzeitigen Stand der verschiedenen Bauprojekte. Ebenfalls soll erläutert werden, wann mit der Umsetzung welcher Projekte gerechnet werden kann.

Ökumenische Bibelwoche – verschoben, aber nicht aufgehoben!

Zweimal mussten wir die ökumenische Bibelwochen nun schon verschieben. Nun hoffen wir, dass sie 2022 endlich wieder stattfinden kann. Sie sind herzlich eingeladen, mit Christinnen und Christen anderer Konfessionen über die unterschiedlichsten Arten von Begegnungen im Lukasevangelium ins Gespräch zu kommen.
Immer um 19.30 Uhr
am Montag, 31.01.22, in St. Pius (St. Pius-Platz 6, 84034 Landshut)
am Dienstag, 01.02.22, in der Kreuzkirche (Margeritenstraße 1, 84030 Ergolding)
am Mittwoch, 02.02.22, in der Auferstehungskirche (Fliederstraße 17, 84032 Altdorf)