Veröffentlicht von Felix Reuter am Sa., 9. Dez. 2017 17:45 Uhr

"Hmmm.... Lecker!"

KonfiKauf 2017 - Slush-Eis-Maschine für Freizeiten und Feste

Seit vier Jahren haben wir in unserer Kirchengemeinde eine besondere SpendenAktion zugunsten des KonfiKurses und der Jugendarbeit. Mit Hilfe der Spenden der Konfirmandeneltern tätigen wir konkrete Anschaffungen, die der Arbeit mit Jugendlichen und Kindern in unserer Gemeinde zugute kommt. Vor vier Jahren konnten wir so die Anschaffung der 3mx4m großen Projektions-Leinwand verwirklichen, die wir beim KirchenKino verwenden. Vor drei Jahr haben wir einen professionellen Beamer, vor zwei Jahren zwei Profi-Pavillions für Veranstaltungen und Freizeiten angeschafft. Und seit letztem Jahr begleiten uns vier Lautsprecher-Boxen beim KonfiKurs und auf Freizeiten!

In diesem KonfiJahr haben wir uns im Jugendausschuss für folgendes Projekt entschieden: Eine Slush-Eis-Maschine! 

Schon des öfteren haben wir uns für Kinderfreizeiten und KonfiFreizeiten wie startKon oder exKon eine Slush-Eis-Maschine bei der Evangelischen Jugend in Sulzbach-Rosenberg ausgeliehen. Auch auf Gemeindefesten ist eine solche Eis-Maschine immer ein attraktives Angebot. Die Ausleihe war immer mal wieder terminlich nicht möglich, weder beim Stadtjugendring noch beim Kreisjugendring Landshut gibt es eine solche Maschine zur Ausleihe. Es wäre also eine gute Erweiterung des Angebots für die Jugendarbeit. So entschied sich der Jugendausschuss der Kirchengemeinde, dieses Projekt anzustoßen.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bei der diesjährigen SpendenAktion KonfiKauf 2017 unterstützen!

Jeder Betrag von 5 EUR bis 100+x EUR ist willkommen!

Gerne können Sie uns das Geld in bar zukommen lassen oder mit dem Verwendungszweck "KonfiKauf 2017" auf das Konto: 
Evang.-Luth. Kirchengemeindeamt Landshut

IBAN: DE24 7435 0000 0000 0151 13
BIC: BYLADEM1LAH

überweisen. Eine Spendenquittung wird ausgestellt.

Niemand ist zu irgendetwas verpflichtet. Nur wenn sie können und wollen, helfen Sie uns mit einer Spende. 

Vielen Dank!

Kategorien Aktueller KonfiKurs

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben